tipps und Gedanken zum Thema Einrichtung und Gestaltung

Möbelgriffe können richtig schick aussehen

Hab mal wieder was neues zum Thema Einrichten und gestalten gefunden und zwar handelt es sich um Möbelgriffe. Möbelgriffe können nämlich richtig schick aussehen, wer hätte das gedacht. Bislang dachte ich immer Möbelgriffe wären nur Mittel zum Zweck. Das stimmt nicht. Sie sind auch Designtechnisch eine echte Wucht. Diesen Tipp wollte ich einfach mal an alle Möbel und Design Freunde weitergeben!!

1.11.11 13:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samson85 (8.3.12 11:58)
Also ich persönlich stehe ja nicht so auf Griffe. Ich bin dann doch eher der Knopf-Typ Knöpfe gibt es auch in allen erdenklichen Variationen! auch richtig edle Sonder- udn Handanfertigungen! Ich finde [url=http://www.mppack.de/Moebelknoepfe.html]Möbelknöpfe[/url] wirken einfach natürlicher vor allem, wenn sie dem Möbel einen ganz eigenen Charme geben


(8.3.12 12:00)
Also ich persönlich stehe ja nicht so auf Griffe. Ich bin dann doch eher der Knopf-Typ Knöpfe gibt es auch in allen erdenklichen Variationen! auch richtig edle Sonder- udn Handanfertigungen! Ich finde [Möbelknöpfe wirken einfach natürlicher vor allem, wenn sie dem Möbel einen ganz eigenen Charme geben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen