tipps und Gedanken zum Thema Einrichtung und Gestaltung

Wozu braucht man einen HDMI DVI Adapter

Als ich umgezogen bin habe ich alle meine sachen aussortiert, darunter auch meinen Fernseher. Weg damit, dacht ich bei mir. Der neue Flachbildschirm sieht eh viel schöner aus. Allerdings hatte ich jetzt ein Anschlussproblem. Der neue TV war nänmlich nicht mit meiner alten Konsole kompatibel. Die Frage wozu breaucht man einen HDMI DVI Adapter lässt sich also sehr leicht beantworten, der HDMI DVI Adapter lässt sich hier kaufen und man baucht ihn zur Verbindung von alten und neuen Geräten, die über unterschiedliche Eingänge verfügen. So einfach ist das!

2.9.11 10:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen