tipps und Gedanken zum Thema Einrichtung und Gestaltung

Wozu braucht man einen HDMI DVI Adapter

Als ich umgezogen bin habe ich alle meine sachen aussortiert, darunter auch meinen Fernseher. Weg damit, dacht ich bei mir. Der neue Flachbildschirm sieht eh viel schöner aus. Allerdings hatte ich jetzt ein Anschlussproblem. Der neue TV war nänmlich nicht mit meiner alten Konsole kompatibel. Die Frage wozu breaucht man einen HDMI DVI Adapter lässt sich also sehr leicht beantworten, der HDMI DVI Adapter lässt sich hier kaufen und man baucht ihn zur Verbindung von alten und neuen Geräten, die über unterschiedliche Eingänge verfügen. So einfach ist das!

1 Kommentar 2.9.11 10:59, kommentieren

Werbung


Bettwäsche 135x200

Ich frage mich, wieso es bei der Bettwäsche genau diese Standartgrößen gibt, die es gibt, ich meine, Bettwäsche 135x200 zum Beispiel ist doch für 2 m Menschen im Grund schon zu klein. Was machen diese Menschen also, einfach kaufen und frieren nach dem Motto Augenzu und durch oder lassen die sich extra Bettwäsche anfertigen? Es ist schon merkwürdig. Auch wie die Standartgrößen in anderen Länern ausfallen, das tät mich interessieren!

1.9.11 15:09, kommentieren

Welches Lampen Design?

Ich stelle mir immer wieder die Frage, welche Lampen Design zu einem Menschen passen könnte, wenn ich ihn kennenlerne. Ich meine, Lampe ist nicht gleich Lampe und Deisgn nicht gleich Design. Hier zeigt sich der wahre Geschmack und Stil eines Menschen, nicht in seiner Kleidung oder Schuhwahl. Auch bei der Partnerwahl geb ich acht af die Lampen Design Frage. Bislang bin ich gut damit gefahren. Also, welcher Lampen Design Typ bist du?

2 Kommentare 1.9.11 14:49, kommentieren